Vor
Powder Fan Brush Medium - #120
 
 
 

Powder Fan Brush Medium - #120

Hersteller Make Up For Ever

Artikel-Nr.: 59120

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

30,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Powder Fan Brush Medium - #120"

Eigenschaften: Fächerpinsel

 

Ursprünglich wurde dieser Pinsel entworfen, um überschüssiges Material zu entfernen und „weg zu fegen“ wie eine Art Besen. Häufig verwendet man diesen Pinsel auch zum Bodypainting oder als „Schutz“ für Lidschatten, falls dieser beim Auftragen bröseln sollte.

 

Art der Faser: Gerade & Gewellt (Straight & Wavy)

 

Geeignet für folgende Texturen: Kompakter und loser Puder

 

Material: Buchenholz, Synthetikfaser

 

Weiterführende Links zu "Powder Fan Brush Medium - #120"

Weitere Artikel von Make Up For Ever
 

Hersteller-Beschreibung "Make Up For Ever"

Make Up For Ever ist ein französisches Beautylabel, das 1984 von den beiden Make Up-Artists Dany Sanz und Jacques Waneph ins Leben gerufen wurde. Am Anfang stand die Idee, hochwertige Kosmetik anzubieten, die auch professionellen Ansprüchen gerecht wird. Zu der Zeit waren die Beautymarken in diesem Bereich noch rar gesät. Mit der ersten Filialeröffnung in Paris erhielt das Konzept von Make Up For Ever gleich großen Zulauf, und so konnten die Begründer ihr Unternehmen immer weiter ausbauen.

Heute bietet Make Up For Ever ein Rundumprogramm für professionelle Stylisten, Make-Up Artists, Maskenbildner und solche, die es werden wollen. Im Mittelpunkt stehen die rund 1400 Produkte, die von Lippenstift und Lidschatten bis zu Special Effects-Kosmetika alles bieten, was es ihm Bereich Make Up nur geben kann. Die Kosmetiklinie wird höchsten professionellen Anforderungen gerecht und besticht durch besonders feine, lang anhaltende Texturen und eine sorgfältige Farbauswahl, die unterschiedlichsten Hauttypen und - nuancen gerecht werden soll.

 

Kundenbewertungen für "Powder Fan Brush Medium - #120"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
Captcha
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.